Notfallnummer des hausärztlichen Notdienstes: 116 117.

Notdienst der Apotheken: Notdienstkalender

Mitgliedersuche - Hier finden Sie unsere Ärzte, Apotheker und Gesundheitspartner

Vorteile Pflegeheimvertrag

Ich werde Mitglied im Gesundheitsnetz Unna und nutze die Vorteile, indem ich die Teilnahmeerklärung unterzeichne und mich somit in den Pflegeheimvertrag einschreibe. Alles Weitere erledigt das Netz für mich.

Einheitliche Leitlinien

Einheitliche Leitlinien für zahlreiche chronische Erkrankungen, wie z. B. Schlaganfall, Herz- Kreislauferkrankungen, Schmerzpatienten und Medikationen

Optimale Versorgung

Optimale medizinische und ärztliche Versorgung durch fachübergreifende Zusammenarbeit der Ärzte*innen

Krankenhausaufenthalte vermeiden

Unnötige Krankenhausaufenthalte werden dadurch vermieden.

kontinuierlich Visiten

Es erfolgen kontinuierlich Visiten durch die Hausärzte*innen oder einem seiner Vertreter, mindestens drei Visiten pro Quartal.

Gute Kommunikation

Innerhalb des Netzes besteht eine gute Kommunikation zwischen Ärzte*innen und Pflegepersonal

kostenlose Teilnahme

Die Teilnahme ist kostenlos für gesetzlich Versicherte, spart aber Kosten für das Gesundheitssystem

starkes Netzwerk

Ich bin Teil eines Netzwerkes, das ein starker Verhandlungspartner gegenüber den Krankenkassen ist, meine Interessen vertritt und die Qualität der medizinischen Versorgung sicherstellt und verbessert.

Teilnehmende Krankenkassen

Barmer

AOK NordWest

IKK Classic

Knappschaft

Techniker Krankenkasse

DAK Gesundheit

HEK Hanseatische Krankenkasse

KKH Kaufmännische Krankenkassen

hkk Krankenkasse

BKK

Weitere Informationen